Wer war denn das?

Gestern waren hier noch keine Löcher und Rillen im Boden gewesen. Das sieht sehr stark nach einem oder mehrern Wildschweinen aus. Rehe, Füchse und  Dachse habe wir hier schon gesehen, aber noch keine Wildschweine.

DSC_1648

Sind dies typische Wildschweinspuren?

DSC_1646

Elmo hat zwar auf dem gesamten Grundstück ähnlich Spuren hinterlassen, aber diese sind nicht von ihm.

Bei der Frage an Elmo “ Wer war denn das ?“, hat er sofort angefangen an einer anderen Stelle zu graben…

DSC_1662

… ein Wildschwein hat er nicht gefunden…

DSC_1664

Ein Gedanke zu „Wer war denn das?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s