Fast Pefrekt – Buchempfehlung

… durch Zufall habe ich das Buch von „Erik Kessels“ „Fast Pefrekt“ gefunden. Meine Höhlenfotos passen sehr gut zu dem Kapitel mit dem Titel: „Machen sie Fehler. Jeden Tag“. Ich marschiere jedesmal wieder in eine Höhle ohne geeignete Fotoausrüstung und die Foto-Ergebnisse sind immer wieder überraschend schlecht. Auf die Inspiration warte ich noch. Die Ausrüstung zu kaufen wäre zu einfach!

„…Das Buch handelt vom Mut zum hemmungslosen Scheitern und davon sich von Irrtümern und Fehlversuchen  inspirieren zu lassen… “

Hier ein Link zu Spiegel Online, hier kann man sich ein paar Beispiele ansehen:

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/kreatives-arbeiten-warum-fehler-gut-sein-koennen-a-1102825.html

Anbei ein paar Fotos von der Falkensteinhöhle:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s