kein Rassenhund – aber ein klasse Terrassenhund

… diese Fotos wurden nicht in Machu Piccu – Peru aufgenommen. Die Fotos stammen vom Spitzberg in Hirschau. Obwohl ich mindestens einmal pro Woche hier vorbeilaufe, musste ich erst auf diese spektakulären Terrassen aufmerksam gemacht werden. An den Terrassen führt das hirschauer-spitzbergwegle vorbei. Das Hirschauer- Spiztzbergwegle ist ein Premium-Spazierwanderweg. Die Neueröffnung findet am 02.Juli 2017  statt.

2017_Fasnet_OWV_1120

Bei den Terrassen mussten wir (Elmo und ich) hauptsächlich daran denken, wie aufwändig der Weinanbau hier früher wohl gewesen sein mag. Ich bin mir sicher,  viel steiler geht es nicht.

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s